Home Veranstaltungen Astrologische Vorschau auf das Jahr 2022

Astrologische Vorschau auf das Jahr 2022

Inhalt:

In diesem Vortrag sehen wir uns die astrologische Zeitqualität für das Jahr 2022 an. Wir schauen, was das kommende Jahr zu bieten hat, welche Themen es uns bringt und wie wir diesen begegnen können. Der nötige astrologische Fachjargon wird auch für nicht Astrologie-Kundige erklärt. Am Ende des Vortrages werden Fragen aus dem Chat beantwortet.

Voraussetzungen:

Keine

Zielgruppe:

Astrologie-Interessierte

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

The Astrologische Vorschau auf das Jahr 2022 ticket sales has ended!

Datum

Dez 16 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis

€25,00

Labels

Vortrag

Ort

Online
Kategorie

Veranstalter

lifeset
Anmelden

Experte

  • Mag. Martina Groer
    Mag. Martina Groer
    Beratende und lehrende Diplom-Astrologin in psychologisch orientierter Astrologie, Sprachwissenschaftlerin/Romanistin

    Seit über 35 Jahren bin ich Astrologin aus Leidenschaft und Überzeugung. Es ist mir, Martina Groer, ein besonderes Anliegen, die Astrologie weiterzutragen und dass diese wunderbare Sprache der Seele weiterhin den Menschen Zuversicht, Hoffnung und Lösungen auf dem Weg zu sich selbst
    bietet. Bereits in jungen Jahren begann ich mich mit voller Begeisterung, mit Astrologie zu beschäftigen, und sie begleitet mich bis zum heutigen Tag. Meinen Traum, einmal selbst als beratende Astrologin tätig
    zu werden, erfüllte ich mir 2009, als ich meine eigene Praxis gründete und bereits nebenbei Astrologie-Kurse leitete. 2015 ließ ich dann meinen ganz großen Traum mit der Gründung meiner Astrologie-Schule astrobalance – Zentrum für innovative Astrologie in Wien-Stammersdorf wahr
    werden. Zwischenzeitlich durfte ich viele Menschen unterschiedlichen Alters beratend begleiten und/oder astrologisch ausbilden. Es ist mir daher ein besonderes Anliegen, dich auf deinem ganz persönlichen
    Weg zu begleiten. Es hilft oft schon, wenn man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, damit man versteht, wozu sie uns dienen. Bei diesem Perspektivenwechsel kann ich dich gerne begleiten, da ich mittlerweile einige Fähigkeiten in mir schulen konnte und dir damit behilflich sein
    kann.
    Menschen begegnen einander nicht zufällig, Menschen finden sich, weil die Zeit für die Begegnung reif geworden ist. Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast und diese Zeilen hier liest.
    Ich wünsche auch dir, dass du dir deine Träume selbst zur Erfüllung bringen kannst.

QR Code